Kissen, Matten

Kissen und Matten in typischer Manier: Thailands Beste

Diese Matten und Thaikissen sind Klassiker, die schon aufgrund ihrer Designs, der schönen Farben und Muster und ihrer natürlichen Füllung aus Kapoksamen zu den beliebten Gütern Thailands zählen. Bei diesen Matten und Kissen aus Thailand kommt der ästhetische Sinn voll auf seine Kosten, aber auch der Nutzen dieser Produkte ist natürlich zu erwähnen. Zum Ausruhen, Anlehnen und Meditieren oder für die tägliche Yogapraxis: Überall kommen diese charmanten Produkte zum Einsatz. Allein die Auswahl an Dreieckskissen ist bemerkenswert. Hier kann der Kunde aus einer Vielzahl an schönen Farben und Motiven wählen. Wie wäre es mit einem Dreieckskissen in einem kräftigen Orange oder einem dezenten Grün? Auch der thailändische Elefant findet hier seine Würdigung und Darstellung. Er ziert die Thaikissen auf verschiedene Arten. Mal tritt er in Pink auf, dann in Rot, ein schöner Anblick ist das in jedem Fall!

Matten für den Boden oder die Meditation

Auch die Matten aus Thailand sind attraktiv und nützlich zugleich und schmücken das Heim oder ein Yogastudio. Erhältlich sind diese Produkte in einer vierlagigen Qualität, die das Meditieren am Boden zum Vergnügen werden lässt. Auch bei diesen Modellen sind kraftvolle Farben und eindrucksvolle Muster zu sehen, die in jedem Ambiente einen markanten Akzent setzen. Orange oder Schwarz, es gibt diverse Farben - und alle sind schön! Auch die Yogamatten sind Kult. Wenn man sie ausbreitet, kommt von selber die Freude an den sanften Bewegungen auf. Ob mit Blüten versehen oder unifarben: Yoga auf solch einer Matte zu treiben, das macht doppelt Spaß. Glanz und Charme, Anmut und der Mut zu starken Farben - diese Produkte stehen für Thailand und seine Kultur und bringen einen Hauch von Asien in jedes Heim.